Abschluss VMM 2017 Kids und Jugend

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft waren die Kinder und Jugendlichen der Altersklassen J8, J10, J11, J13, J15 und J17 des TC BW Feldkirch sehr erfolgreich. Für J8, J10 und J11 standen die Landesmeister bereits vor den Sommerferien fest. Für die Altersklassen u13, u15 und u17 wurden die Sieger der VMM 2017 am Samstag, 23. September in Hard ermittelt. Bei äußerlich perfekten Bedingungen, wurden die letzten Partien in Rahmen eines Finaltages gespielt.

Die Mannschaften des TC BW Feldkirch haben in 6 A-Bewerben 4x Platz 1 und 2x Platz 2 belegt und sind damit mit Abstand der erfolgreichste Verein in Vorarlberg!

Die Ergebnisse im einzelnen:

Bewerb J8 – Platz 1

Bewerb J10 – Platz 1 und Platz 2

Bewerb J11 – Platz 1

Bewerb J15 – Platz 2

Bewerb J17 – Platz 1

Wir gratulieren allen Mannschaften der VMM 2017 zu diesem herausragenden Erfolg und weiterhin viel Spaß in der nächsten Saison!

Auch unserem Trainer Klaus Rottensteiner und seinem Team gehört ein großes Kompliment für diese tollen Leistungen.

Der tcbw Feldkirch bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren. zu den Sponsoren