, Dittrich Simon

Die "Corona"-VMM 2020 steht vor der Tür

VMM 2020 von Anfang Juni bis Ende Juli, 10 Mannschaften für den tcbw am Start

Lange war unklar, ob die VMM 2020 cornonabedingt überhaupt stattfinden kann, ab der ersten Juniwoche geht es jedoch endlich los!

Nachdem doch einige tcbw-Mannschaften coronabedingt ihre Teilnahme an der VMM zurückgezogen haben, nehmen für unseren Club zwei Herrenmannschaften, drei Seniorenmannschaften und fünf Schülermannschaften an der heurigen VMM teil, die von Anfang Juni bis Ende Juli stattfindet. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt noch, ob Doppelspiele erlaubt sind oder nur Einzel gespielt wird.

Alle Infos zu den Mannschaften und Terminen des tcbw gibt es unter folgendem Link: VMM_tcbw (Vorschau anklicken!)

Die Platzreservierungen für die VMM sind in unserem Buchungssystem als gesperrte Plätze für jeden ersichtlich, auf der Hp findet ihr die Termine für die Heimspiele der einzelnen Mannschaften. Wir bitten um Verständnis, dass während der VMM für unsere Clubmitglieder nur ein eingeschränktes Platzkontingent zur Verfügung steht.